top of page

Alle 5 Acts beim EM Konzert 2024 in München: Wer tritt auf?


Am Mittwoch, dem 12. Juni, lädt die Theresienwiese in München bis zu 90.000 Gäste zu einem spektakulären Fan-Fest ein. Das EM Konzert 2024 bringt eine dynamische Mischung aus Musik und Fußball, mit Auftritten internationaler Stars und Fußballlegenden.


Konzerttermine:


16:00 - 16:30 Uhr | Tim Bendzko

17:00 - 17:30 Uhr | Dylan

18:00 - 19:00 Uhr | Mark Forster

19:30 - 20:30 Uhr | Nelly Furtado

21:15 - 22:45 Uhr | Ed Sheeran


Sichere dir Tickets hier





 


1. Tim Bendzko


Zum Start der EM 2024 am 12. Juni wird Tim Bendzko ein Eröffnungskonzert geben. Er gewann 2011 den Bundesvision Song Contest und ist bekannt für seine eingängigen Melodien und tiefgründigen Texte. Seine Musik verbindet Elemente aus Pop und Soul. Die EM 2024 startet hiermit.




 


2. Dylan


Im Anschluss darauf wird Dylan ein Konzert geben. Die englische Musikerin, die 2019 ihre Karriere begann und für ihre energiegeladenen und emotionalen Auftritte bekannt ist, wird nach Tim Bendzko auftreten und die Theresienwiese zum Beben bringen.




 


3. Mark Foster


Mark Foster, ein prominenter deutscher Sänger und Songwriter, wird auf der Theresienwiese in München auftreten. Bekannt für seine eingängigen Pop-Hits und emotionale Tiefe, ist er eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Sein Auftritt verspricht eine energiegeladene Show, die sowohl neue Songs als auch bekannte Favoriten umfassen wird.




 


4. Nelly Furtado


Nelly Furtado, die kanadisch-portugiesische Sängerin mit Hits wie „I'm Like a Bird“ und „Promiscuous“, bringt internationales Superstar-Niveau direkt nach München. Zur Einleitung der EM 2024 in München wird sie ein spektakuläres Eröffnungskonzert geben und nach Mark Foster auftreten.




 

5. Ed Sheeran


Und zu guter Letzt wird Mega-Star Ed Sheeran rund 90 Minuten auf der Bühne stehen. Er wird seine bekannten Hits sowie einige neue Songs präsentieren. Fans können eine eindrucksvolle Show voller musikalischer Höhepunkte erwarten. Dieser Auftritt verspricht, das EM Konzert zu einem unvergesslichen Abend zu machen.




 


Fazit: Alle 5 Auftritte der Stars zum Auftakt der EM 2024 in München


Das EM Konzert 2024 in München verspricht, ein Highlight des Jahres zu werden. Von Tim Bendzko bis Ed Sheeran – jeder Act bringt seine einzigartige Energie auf die Bühne, die die Nacht unvergesslich macht. Diese 5 Auftritte sind nur ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet.





Comments


bottom of page